Guerilla Marketing

kostengünstigst – jedoch nicht billig – werben

Trojanisches Marketing Januar 24, 2009

Nachdem ich am Donnerstag beim Moderatoren-Meeting der Business-Plattform XING in Wien so viel darüber gehört hatte, wie genial diese „neue Thematik“ sei, habe ich mich jetzt auch etwas schlau gemacht im Internet – und möchte euch gleich auch mal an einem meiner Funde teilhaben lassen:

Trojanisches Marketing von den „Erfindern“

Zumindest waren es die Autoren des gleichnamigen Buches, welches es natürlich auch gleich direkt bei Amazon zu erwerben gibt:

trojanisches Marketing

Trojanisches Marketing
mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
von Roman Anlanger und Wolfgang A. Engel

Auf o.a. Seiten gibt es auch einige Leseproben aus dem Buch und einige weiterführende Gedanken.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s