Guerilla Marketing

kostengünstigst – jedoch nicht billig – werben

Internetpräsenz Juli 23, 2008

Filed under: meine Aktivitäten — ChrisTina Maywald @ 1:03 pm
Tags: , , , , , ,

Das meiner Meinung nach wichtigste Werbemedium ist eine eigene Internetpräsenz – oder auch mehrere 🙂

Und es muss auch gar nicht viel kosten, sich seine eigenen Seiten ins Netz zu stellen – natürlich kann mans auch verteuern – aber nötig ist es nicht – ich persönlich bin zur Zeit nachhaltig begeistert von Blogs als HomePage, habe dazu auch – natürlich, was sonst – einen eigenen Blog darüber angelegt, wo ich auch immer wieder meine Erfahrungen damit mit-teilen werde.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s